BlackBerry Desktop Manager 5.0.1 verfügbar

Benedict und Martin waren am Wochenende fleissiger als ich und haben schon über den BlackBerry Desktop Manager 5.0.1 berichtet.

Er wird zusammen mit dem Onyx (BlackBerry Bold 9700) ausgeliefert und bietet z.B. die Funktion IP Modem. Mit dieser ist es möglich, den BlackBerry als Modem zu verwenden.

Bisher ist der Desktop Manager 5.0.1 noch nicht offiziell verfügbar, bei der im Internet verfügbaren Version handelt es sich – wie wir es von den Firmware-Versionen her kennen – um einen inoffiziellen Leak.

Laut Benedict wird der Desktop Manager 5.0.1 in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein:

  • BlackBerry Desktop Manager English No Media Manager
  • BlackBerry Desktop Manager Multilanguage With Media Manager

Die englische Version des BlackBerry Desktop Manager 5.0.1 ohne Media Manager könnt Ihr hier herunterladen. Falls Ihr die Software ausprobiert, denkt beim Installieren und Testen immer daran dass es sich um eine nicht offiziell freigegebene Betaversion handelt, die durchaus auch noch kleine Detailfehler enthalten kann.

Ich freue mich über Eure Testberichte in den Kommentaren!

Weitere interessante Artikel:

  1. BlackBerry Desktop Manager 5.0.0.8 aufgetaucht
  2. BlackBerry Desktop Manager 5.0.0.8 offiziell
  3. BlackBerry Desktop Software 6 ist verfügbar
  4. BlackBerry Desktop Manager für Mac ab 02.10.
  5. Kritische Lücke im BlackBerry Desktop Manager
  6. BlackBerry Desktop Manager 6 – Leak
  7. BlackBerry Desktop Manager 6.0 – Erstes Bild

Kommentare

Werbung:

Twitter:

Folge uns auf Twitter

Facebook: