Pearl 3G Firmware bei Vodafone vor dem Launch

Vodafone Deutschland hat gestern die BlackBerry Pearl 3G Firmware 5.0.0.696 freigegeben – danke an bbnews.pl für die Info. Soweit ist ja eine freigegebene Firmware noch nichts besonderes, jedoch ist der Pearl 3G noch gar nicht gelauncht.

BlackBerry Pearl 3G 9105 Firmware 5.0.0.696

Letzten Meldungen zu Folge startet der BlackBerry Pearl 9105 in Deutschland erst im August 2010. Diese Info liest man einerseits in diversen Online-Gazetten, andererseits habe ich den Zeitrahmen “im August” auch von anderen Quellen gehört. Es bleibt auch definitiv dabei, dass in Deutschland das Modell 9105 mit der herkömmlichen Handy-Tastatur gelauncht wird.

Sollte doch schon jemand einen Pearl 3G 9105 in Händen halten, die Software gibt es ganz offiziell im Vodafone Supportbereich zum Download. Ich konnte den Pearl 3G 9105 vor meinem Urlaub noch auf Herz und Nieren prüfen, eventuell habt Ihr ja schon das BlackBerry Pearl 3G Review hier im Blog gelesen.

Weitere interessante Artikel:

  1. Demnächst bei Vodafone: BlackBerry Pearl 9105
  2. BlackBerry Pearl 3G 9105 bei Vodafone erhältlich
  3. BlackBerry Pearl 3G Firmware 5.0.0.748
  4. BlackBerry Pearl Flip 8220 auch bei Vodafone
  5. BlackBerry Pearl 9105 bei T-Mobile
  6. Firmware 6.0.0.344 auch für Curve 3G und Pearl 3G
  7. Firmware 6.0.0.418 für Pearl 3G, Curve 3G und Bold 9700 – Leak

Kommentare

Werbung:

Twitter:

Folge uns auf Twitter

Facebook: