BlackBerry Messenger – Der ultimative Guide

Beim Stöbern in diversen BlackBerry Weblogs bin ich bei den BBGeeks mal wieder auf einen interessanten Artikel gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten will. Die BBGeeks haben den “Definitive Guide to BlackBerry Messenger” vorgestellt.

Für BlackBerry Spezialisten wird die Anleitung für den BlackBerry Messenger nicht wirklich bahnbrechend Neues zu Tage fördern, gerade für Einsteiger am BlackBerry ist dieser Guide eine richtig schöne Übersicht.

Folgende Punkte werden behandelt:

  • BlackBerry Messenger einrichten
  • Kontakte hinzufügen
  • Namen von Kontakten ändern
  • Kontakte gruppieren
  • Konversationen
  • Dateien und Sprachnotizen senden
  • Messenger Optionen
  • GPS Position senden

Jeder der noch nicht 100% fit mit dem BlackBerry Messenger ist, kann sich den “Definitive Guide to BlackBerry Messenger” ruhig einmal ansehen.

Weitere interessante Artikel:

  1. Was kann der neue BlackBerry Messenger?
  2. Kostenloser Multi-Messenger für Blackberry
  3. Weitere Features des neuen BlackBerry Messenger
  4. BlackBerry Messenger 5.0.0.55 erschienen
  5. Alle News zum BlackBerry Messenger 6.0
  6. BlackBerry Onyx & Neuer Messenger im Video
  7. RIM pusht den BlackBerry Messenger

Kommentare

Werbung:

Twitter:

Folge uns auf Twitter

Facebook: