Der BlackBerry Clamshell 9670 heißt “Style”

Laut crackberry.com hat nun auch der BlackBerry Clamshell 9670 einen offiziellen Namen bekommen, das Klapp-Smartphone mit vollständiger QWERTZ-Tastatur soll den Namen BlackBerry Style tragen.

Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur, aber mich erinnert der BlackBerry Style nach wie vor an eines dieser 10-Mark-Tetris-Klappspiele, die man früher als Kind kaufen konnte, wenn das Taschengeld nicht für einen echten Gameboy gereicht hat. Deshalb mußte ich bei diesem Gedanken, als ich dann den Namen “Style” las, doch schmunzeln.

Hier ein Bild des BlackBerry Style, seht selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung. Mich würde wirklich interessieren wie der BlackBerry Style – vom Design her – bei den deutschen BlackBerry Anwendern ankommt, schreibt mir bitte einen Kommentar!

BlackBerry Style - Clamshell 9670

(c) www.crackberry.com

Ob der BlackBerry Style tatsächlich auch in Deutschland auf den Markt kommt, is weiterhin noch nicht klar. Einen detaillierten Überblick über die technischen Daten haben wir ja bereits vor einiger Zeit veröffentlich, Ihr könnt die Tech Specs im Artikel Erste Bilder und technische Infos zum BlackBerry 9670 nachlesen.

Sollte sich die Namensgebung BlackBerry Style bewahrheiten, startet RIM mit einem weiteren eigenständig gebrandeten BlackBerry Modell, fassen wir doch die bestehenden Modelle zusammen:

  • BlackBerry Bold
  • BlackBerry Curve
  • BlackBerry Storm
  • BlackBerry Pearl
  • BlackBerry Tour
  • BlackBerry Torch
  • BlackBerry Style

Also, was ist Eure Meinung zum BlackBerry Style?

Weitere interessante Artikel:

  1. Neues CDMA Klapphandy – der BlackBerry 9670
  2. Video des BlackBerry 9670 und OS 6.0
  3. Werbespot zum BlackBerry Style startet in USA
  4. Der Slider heißt BlackBerry Torch 9800
  5. Der Javelin heißt Blackberry Curve 8900
  6. Blackberry Q30 heißt Windermere
  7. BlackBerry Onyx 9700 heißt wirklich “Bold”

Kommentare

Werbung:

Twitter:

Folge uns auf Twitter

Facebook: