Neues BlackBerry OS 4.5.0.37 offiziell released

Neues BlackBerry OS 4.5.0.37 offiziell released

Nachdem das BlackBerry-Betriebssystem Version 4.5.0.37 bereits Ende Mai seinen Weg durch das Internet gefunden hatte, hat RIM nun die offizielle Version veröffentlicht.

BlackBerry OS 4.5.0.37 ist für die Modelle 8800, Curve 8310, Pearl 8110 und Pearl 8100 verfügbar.

Die 4.5.0.37 kann bereits von den Vodafone-Seiten [Vodafone – Blackberry Downloadcenter] heruntergeladen werden.

Zu den wesentlichen Neuerungen der aktuellen OS-Version gehört die Videofunktionalität der integrierten Kameras. Neben Fotos können nun auch kurze Videos aufgenommen werden.
Benutzer des Browsers können sich beim Surfen über einen Mauszeiger freuen.

Die von RIM bereits angekündigte BlackBerry OS Version 4.6 verspricht wesentliche Neuerungen.
Sollte RIM die angekündigte Strategie weiter verfolgen, wird die OS-Version 4.6 erst nach der offiziellen Markteinführung des Blackberry Bold 9000 erscheinen. Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten!

 

Weitere interessante Artikel:

  1. Neues zum Blackberry Thunder / Storm
  2. RIM stellt den BlackBerry Bold 9780 offiziell vor
  3. Jetzt offiziell: RIM launcht den Pearl 8220
  4. Neues CDMA Klapphandy – der BlackBerry 9670
  5. RIM stellt erstmals neues Betriebssystem vor
  6. Neues Betriebssystem ohne Erscheinungsdatum
  7. Neues zur BlackBerry Uhr