BlackBerry Onyx 9700 heißt wirklich “Bold”

Langsam aber sicher scheint sich der Modellname “Bold” für den neuen BlackBerry 9700 – Codename “Onyx” durchzusetzen. Mittlerweile taucht das Gerät unter dieser Bezeichnung in den Gerätelisten der Mobilfunkanbieter auf.

BlackBerrySync zeigt einen Screenshot von Bell:

blackberry-bold-9700-bell

Auch bei AT&T ist der BlackBerry Bold 9700 bereits im System.

bold-9700-att

In den nächsten Wochen wird der BlackBerry Bold 9700 sicherlich auch bei den deutschen Mobilfunkanbietern auftauchen. Ich gehe davon aus dass der 9700, wie auch schon der Vorgänger Bold 9000 nicht  exklusiv an einen Mobilfunkanbieter gebunden sein wird.

Weitere interessante Artikel:

  1. Meine Eindrücke vom BlackBerry Onyx / Bold 9700
  2. BlackBerry Bold 9700 (Onyx) Video + Liefertermin
  3. BlackBerry News zu 9020, Onyx, 9700
  4. BlackBerry Bold 9700 Bedienungsanleitung
  5. Preise des BlackBerry Bold 9700
  6. BlackBerry Bold 9700 Firmware 5.0.0.400
  7. Neue Bold 9700 Videos und Daten

Kommentare

Werbung:

Twitter:

Folge uns auf Twitter

Facebook: